Digitale Personalakte

 

Dieses speziell für die Personalabteilung von Unternehmen entwickelte Dokumentenmanagementsystem ersetzt durch elektronische Archivierung die traditionelle Papier-Personalakte. Ziel der digitalen Akte ist es, administrative Prozesse zu optimieren: Durch intelligente und einfache Handhabung die Arbeitsabläufe in der Personalabteilung zu beschleunigen und damit dem Unternehmen zu einem beträchtlichen Zeitgewinn zu verhelfen. Dabei zeichnet sich die digitale Personalakte vor allem durch ihre weitgehend automatisierten Prozesse aus, die eine einfache und schnelle Handhabung gewährleisten. Vorteile für das Unternehmen sind dadurch nicht nur der beträchtliche Zeitgewinn und die Ersetzung der traditionellen Papier-Personalakten, sondern ebenso der Wegfall ihrer Lagerung.

Die digitale Personalakte beinhaltet sowohl eingescannte Dokumente, die unstrukturierte Informationen enthalten, als auch strukturierte Informationen, die aus anderen IT-Systemen gewonnen wurden. Zu den elektronischen Dokumenten zählen Bewerbungsunterlagen, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Leistungsbeurteilungen, Mitarbeiterbild, Schriftverkehr, Beförderungen, Bescheinigungen etc. Die Dokumente, die aus einer Vielzahl von Quellen stammen können, werden unabhängig vom Medium in der digitalen Personalakte einheitlich abgelegt. 

 

Sprechen Sie uns an und machen Sie mit uns den LOHN-Check mit dem Ziel einer optimal für Sie passenden Lösung!


UNSER SERVICE FÜR SIE:

Besuchen Sie unsere Steuerberatungs-App-Website für unsere Mandanten und teilen Sie Inhalt und Neuste Nachrichten mit uns:

hier

................................................................................

agp.steuerberatung-App:

Teilen Sie über Ihr Mobilgeräte alle Inhalte und Information

Hinweise zum Download im iOS oder Playstore erhalten Sie

  hier

................................................................................

Steuertipps 2024/2025

Aktuelle Tipps und Tricks für

das Jahr 2025 erhalten Sie über diesen Link.

 

   hier

................................................................................

Steuerhelfer

Checkliste Einkommensteuer

 

            ➔ hier

 

 ...............................................................................

Video Tipps zu aktuellen Themen

 

           ➔ hier 

 

 

...............................................................................

arns gamp & partners GmbH

 

Sitz / Büro:  

Wesselinger Strasse 22-24

50999 Köln

 

Hohenstaufenring 29-37

50674 Köln

 

Hansaring 32

50670 Köln

 

www. ag-partners.de

M: info@ag-partners.de

T: +49 (2236) 962 11-0

T: +49 (221) 969 868 73

T: +49 (221) 130530 -0

 

F: +49 (2236) 962 11-11

F: +49 (221) 969 868 07

 

 

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag

9 Uhr bis 17 Uhr

Freitag

9 Uhr bis 14 Uhr

 

AUSZEICHNUNGEN

 >> A K T U E L L <<

Download
DEUTSCHLANDS STEUERPROFIS
2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

............................................................................

BERATER MIT KLASSE

FOCUS MONEY

 

2007 | 2009 | 2011 | 2018 | 2019    2021| 2023

............................................................................

2022

ERNEUT

DIGITALE KANZLEI